Wie kann man bei Pokemon Lets Go Pikachu Fligen und Surffen?

"Fliegen" und "Surfen" Wurden in der Pokémon Let's Go Reihe durch Geheimtechniken "Himmelsschritt und "Wellenspurt ersetzt, da es seit den Editionen Sonne und Mond keine VMs mehr gibt. Du musst bestimmte Trainer aufsuchen die überall in Kanto verteilt sind um sie deinem Partner beibringen zu lassen.