Ist das Lied auf der Heide verboten?

Das in der NS-Zeit entstandene Lied "Erika", auch bekannt unter seinem Liedanfang "Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein", ist ein bekanntes deutsches Marschlied. Auch wenn es in der NS-Zeit der Propaganda diente ist es im Nachkriegsdeutschland nicht verboten und wird in der Bundeswehr gesungen.