Welche fische kann man mit Neons Vergesellschaften?

Bei der Auswahl der Zierfische sollte darauf geachtet werden, dass diese die Neonfische nicht als Beute betrachten und ähnliche Haltungsansprüche haben. Geeignete Fische zur Vergesellschaftung sind zum Beispiel Platys, Guppys, Welse und auch andere Salmlerarten.