Wie kann man Bad ohne Fenster entlüften?

Ein Bad ohne Fenster, ein sogenanntes innenliegendes Bad, wird normalerweise passiv über einen Entlüftungskamin entlüftet, der Druckunterschied zwischen Raum und Dach führt zu einer ständigen Luftströmung. Ist das nicht gegeben, sollte ein elektrischer Lüfter mit Nachlaufschaltung eingebaut sein.