Wie schnell wirkt Roundup?

Die schnell sichtbare Wirkung tritt bereits nach 1 bis 3 Stunden ein.

---

Das Unkrautvernichtungsmittel Roundup benötigt bei 10 bis maximal 25 Grad Celsius drei bis sieben Tage bis eine sichtbare Wirkung eintritt.