Wie heißen alle Blitz Pokemons?

Es sind 61 verschiedene Elektro-Pokémon bekannt, von denen zwei eine Mega-Entwicklung durchführen können, zwei gigadynamixieren können, je eines zu den Ultrabestien und Mysteriösen Pokémon gehört und fünf zu den Legendären Pokémon gehören. Alle hier zu nennen, würde leider zu lange dauern