Was ist Edeltalk?

Ein Podcast mit Dominik & Kevin. Sie reden über die ganz kleinen und ganz großen Dinge des Alltags. Dabei nehmen sie sich nicht zu ernst: Vom gemeinsamen Videospielen über Trash TV bis hin zu Überlebenstipps aus Schwaben –thematisch ist alles dabei. Jede Woche ein neuer Talk der edelsten Sorte.