Was ist ein Frugalist?

Frugalisten setzen ihr Geld effizienter und bewusster ein, um Ihre Ausgaben niedrig zu halten. Viele Frugalisten sparen so über die Hälfte ihres Einkommens. Ihr Ziel ist, weniger oder irgendwann gar nicht mehr für Geld arbeiten gehen zu müssen und von den Ersparnissen zu leben.