Von wem ist das Lied Hunter?

Hunter ist ein Song des schwedischen Duos Galantis, das am 5.5.2017 über Atlantic Recording veröffentlicht wurde. Galantis ist ein Musikprojekt der beiden Schweden Christian Karlsson und Linus Eklöw.