Wie benutzt man ein Ebook?

Für das Lesen eines EBooks benötigst du einen passenden Reader. Dazu gibt es spezielle Tablets, die das eBook Format lesen können. In der Regel lassen sich die digitalen Bücher darüber auch direkt kaufen. Alternativ gibt es auch Apps, die Bibliotheken anbieten, und als Reader funktionieren