Woher kommt Superdry?

Superdry geht auf die Marke Cult Clothing zurück, die 1985 von Julian Dunkerton gegründet wurde. Das erste Geschäft der damaligen SuperGroup wurde 2004 unter dem Namen Superdry im Londoner Covent Garden eröffnet.