Wie kann man den Fernseher ausmachen?

Über die Fernbedienung oder je nach Modell über eine Taste am Gerät ausschalten (Standby) oder mittels schaltbarer Steckdose / Stecker ziehen / Leitungsschutzschalter (komplett aus).

---

Durch den Aus-Kniof auf der Fernbedienung. Durch einen Schalter oder Knopf am Fernseher. Oder auch einfach den Stecker ziehen.