Was ist Kleber knete?

Klebeknete ist eine verformbare Masse, die zum Herstellen einer Klebeverbindung dient. Zum Einsatz kommt sie bei unregelmäßigen Oberflächen. Es gibt sie lösbar und aushärtend.