Wie geht Autofahren?

Die Funktionsweise gestaltet sich wie folgt: Beim Motor findet die Kraftübertragung auf die Räder (um das Fahrzeug in Bewegung zu setzen) durch eine Antriebswelle statt. Die Kupplung kann diese trennen. Fahren Sie mit einem Kfz, werden währenddessen die Scheiben der Kupplung zusammengepresst.