Wann wurde das Hoverboard erfunden?

Das Hoverboard aus dem Film Zurück in die Zukunft wurde virtuell im Jahr 2015 erfunden.

---

Ein Hoverboard wie im Film "Zurück in die Zukunft" wurde noch nicht erfunden. Allerdings gibt es viele verschiedene E-Boards - das erste E-Board wurde 2013 vorgestellt.