Was sind Pfefferschoten?

Sie heißen Chilischoten, Chilis, Peperoni, Pfefferschoten und Peperoncini – viele Namen für einen Scharfmacher. Einen Scharfmacher, der so richtig für Feuer im Essen sorgt.