Wie macht man eine Truhe in Minecraft?

Um in Minecraft eine Truhe herzustellen, müssen alle Felder einer Werkbank, bis auf das in der Mitte, mit Holzplanken gefüllt werden. In neueren Versionen des Spiels können sogar verschiedene Holzarten verwendet werden.