Wie sieht ein ICE aus?

ICE ist die Abkürzung für Intercity Express, mit der ein Schnellzug gemeint ist. Die aktuelle Version ist vorne sowie hinten Keilähnlich und ansonsten sehr unauffällig aerodynamisch. Die Farbe ist weiß mit roten Streifen und teilweise hellgrauen Akzenten.