Wie viele Wörter Facharbeit Gymnasium?

Der Umfang deiner Facharbeit ist abhängig von deiner Schule und dem Fach in dem du diese verfasst. Im Durchschnitt ist die Facharbeit zwischen 10 und 12 Seiten lang. Eine Seite hat meist zwischen 350 und 400 Wörter. Sprich um die 4.000 Wörter. Am besten Frage nochmal deine Mitschüler oder Lehrer.