Was ist die leichteste Schlange der Welt?

Leptotyhlops Carlae ist die zur Zeit kleinste entdeckte Schlangenart. Sie ist auf der Karibikinsel Barbados entdeckt worden und nur ca. 10cm lang und so dünn wie eine Spaghetti.