Was ist eine Crackpfeife?

Eine kleine Pfeife zum rauchen von Crack. Crack ist Kokain, das durch einen chemischen Prozess eine intensivere, aber auch kurzlebigere Wirkung bekommt, sehr süchtig macht und gesundheitsschädlich ist.