Was ist der Nachname von Bonnie und Clyde?

Bonnie und Clyde hießen mit vollständigem Namen Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Chestnut Barrow.

---

Bonnie Elizabeth Parker & Clyde Chestnut Barrow