Wie entlüftet man einen Heizkörper?

Heizung entlüften Schritt für Schritt. Umwälzpumpe abstellen. Drehen Sie die Heizkörper ganz auf. Halten Sie ein Gefäß unter das Entlüftungsventil. Nehmen Sie den Entlüftungsschlüssel und öffnen Sie das Ventil. Lassen Sie die Luft komplett entweichen. Sobald Heizungswasser austritt sind Sie fertig.