Wo ist die Halbinsel Schwansen?

Die Halbinsel Schwansen befindet sich im Norden Schleswig-Holsteins zwischen Schlei und Eckernförder Bucht.

---

Die Halbinsel Schwansen (aus dem Dänischen: Svans oder Svansø) liegt zwischen der Eckernförder Bucht in Schleswig-Holstein und dem Meeresarm Schlei.