Wie kann man tanzen lernen?

Neben der klassischen Methode in der Tanzschule gibt es heute noch weitere Alternativen. Z.B. Tanzkurse auf D V Ds, oder YouTube Videos. Auch werden von manchen Volkshochschulen Tanzkurse angeboten. Es gibt auch eine Reihe von Apps mit denen man Tanzen lernen kann.