Seit wann gibt es Chuck Norris Witze?

Erste Chuck-Norris-Witze traten Anfang 2005 in IRC und verschiedenen Internetforen auf. Conan O'Briens Witze über Chuck Norris in seiner Late-Night-Show – die sich hauptsächlich auf dessen Hauptrolle in Walker, Texas Ranger bezogen – werden als Inspiration für diese Erscheinung gesehen.