Was ist ein Tga planer?

TGA (Technische Gebäudeausrüstung), beschäftigt sich mit allen Arten von Gebäuden (Wohnhäuser, Nichtwohnhäuser und Industrieanlagen) Es ist ein Teilgebiet der Versorgungstechnik. TGA-Planer haben ihrem Namen entsprechend die Vorbereitung und Planung von technischen Gebäudeausrüstungen zur Aufgabe.