Wie heißen die Tiere von der schule der magischen Tiere?

Ida und ihr Fuchs Rabbat. Benni und seine Schildkröte Henrietta. Jo und sein Pinguin Juri. Schoki und sein Pinselohrschwein Peperoni. Anna-Lena und ihr Chamäleon Caspar. Eddie und seine Fledermaus Eugenia. Helene und ihr Kater Karajan. Silas und sein Krokodil Rick.