Wann wird Kohlrabi geerntet?

Die Erntezeit von Kohlrabi beginnt je nach Sorte acht bis zwölf Wochen nach dem Pflanzen. Zu früh ernten geht nicht, man kann die Knolle eigentlich immer essen. Man sollte nur nicht zu lange warten, sonst werden sie holzig.