Wie hoch ist der Wahlberg?

Der Wahlberg liegt in der Schweiz und hat eine Höhe von 462 Meter. Mark Wahlberg ist 1,73 Meter

---

Der Wahlberg ist ein kleiner Berg in der Gemeinde Wahl in der Schweiz und er ist 462 Meter hoch.