Warum gibt es Keine Jay Z Songs auf Spotify?

Jay Z boykottierte von 2017 bis 2019 Spotify, da er Teilhaber der Streaming Plattform Tidal ist. Mittlerweile kann man aber wieder alle seine Alben auf Spotify streame.