Welche Tiere leben im Meer?

Im Meer leben verschiedene Tierarten wie Fische, Säugetiere wie zum Beispiel Buckelwale oder Reptilien wie beispielsweise verschiedene Schildkröten. Die Artenvielfalt hier ist immens.

---

Meerestiere