Was ist Onefootball?

2008 gegründet, ist Onefootball mittlerweile die führende mobile Fußballplattform und die treibende Kraft, wenn es um die weltweite Vernetzung von Fußballfans geht. Außerdem können Nutzer über die Plattform ihre Emotionen durch verschiedene Abstimmung-Funktionen mit anderen Fußballfans teilen.