Was ist der Schengenraum?

Der Schengen-Raum, ist ein Gebiet, in dem sich 26 verschiedene europäische Länder mit anderen Mitgliedsstaaten auf die Abschaffung der Grenzen sowie freien und unbeschränkten Verkehr von Personen, Gütern, Dienstleistungen geeinigt haben.