Was ist ein Limonaden Witz?

Witze, die zum Thema Limonade haben, z.B. Warum sitzt Kevin in einer Badewanne voll Fanta. Weil er unbedingt mal in einer Limo sitzen wollte. Oder Warum badet deine Mutter in einer Badewanne voller Limonade? Sie wollte auch mal aus einer Limo winken.