Wie sieht Rohrzucker aus?

Rohrzucker wird aus dem Zuckerrohr gewonnen. Im verarbeiteten raffinierten Zustand, ist dieser Zucker genauso weiß und kristallin, wie der heimische Zucker aus Zuckerrüben.