Welche Farbe hat eine reife Sternfrucht?

Reife Früchte erkennt man an der grünen bis goldgelben Farbe. Hellgrüne Früchte sind noch nicht reif. Sie sollten auch keine braunen Flecken aufweisen. Den optimalen Reifegrad hat die Sternfrucht, wenn sie eine gelbliche Farbe hat.