Was fressen Polarfüchse?

Polarfüchse sind Allesfresser. Im kurzen Polarsommer jagen sie Nagetiere und Vögel und stehlen Vogeleier. Im Herbst verschmähen sie auch Beeren nicht. Im harten Polarwinter werden die Füchse überwiegend zu Aasfressern, die die Reste der Eisbärenbeute, aber auch deren Kot fressen.