Was machen Tauben?

Tauben sind sehr gesellige Vögel, sie brüten gemeinsam in Gebäuden, im Taubenschlag und unter Brücken. Tauben fliegen gemeinsam, sie fressen gemeinsam, sie schlafen nachts gemeinsam und sie baden auch gemeinsam.