Was ist das Fundament aus Fortnite?

Das Fundament ist ein Fortnite-Charakter, der schon lange in der Geschichte des Battle-Royales mitspielt. Zum Beginn von Chapter 3 wurden die Fans überrascht, indem sich zeigte, dass Dwayne “The Rock” Jonsen hinter der Maske des Fundaments steckte.