Wer hat den Song Night Shift geschrieben?

Nightshift ist ein Soulsong der Commodores aus dem Jahr 1985, der von Walter Orange, Dennis Lambert und Franne Golde geschrieben wurde. Zuletzt wurde der Song von Bruce Springsteen neu aufgelegt.