Wie groß ist ein Bandwurm?

Ein Bandwurm kann mehrere Meter lang werden. Bis zu 20 Meter kann der größte Bandwurm werden. Es gibt aber auch Bandwürmer, die nur einige Millimeter groß sind - wie etwa der Fuchsbandwurm