Wie stellt man Bücher her?

Je nach Art des Buchs aus Papier, Pappe für den Buchdeckel, Heiß- oder Kaltleim oder Vernähung, sowie Leinen oder Lederstoffen auf dem Buchdeckel. Es können auch noch Buchumschläge angefertigt werden, die das Buch selbst nochmal schützen sollen.