Was braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Schalte zunächst den Lichtschalter auf aus, damit kein Strom auf der Lampe ist. Eine tatsächliche Glühbirne kann heiß sein. Nimm daher ein Handtuch oder ähnliches zur Hand, um dir nicht die Finger zu verbrennen. L.E.D.-Leuchtmittel werden meist nicht so heiß, sei aber trotzdem vorsichtig.