Was ist Hypixel Skyblock?

Hypixel Skyblock ist ein Spiel, bei dem die Spieler auf verschiedene Weise auf Endspielziele hinarbeiten können. Der Weg dorthin ist keine gerade Linie, sondern eher wie Äste, die aus einem Baumstamm wachsen und Ihr Bild von den Zielen, die Sie erreichen wollen, ausfüllen.