Woher kommt das bier Corona?

Das Corona Bier (spanisch für Krone) ist eine mexikanische Biermarke, die von der Grupo Modelo gebraut wird. In Mexiko ist Corona das meistverkaufte Bier.

---

Corona Bier (spanisch für Krone ) ist eine mexikanische Biermarke, die von der Grupo Modelo gebraut wird. In Mexiko ist Corona das meistverkaufte Bier. Neben Wasser, Hopfen, Hefe und Gerstenmalz enthält Corona-Bier Mais, Reis, Papain und Ascorbinsäure.