Was ist ein Hüttenschlafsack?

Ein Hüttenschlafsack ist ein sehr dünner Schlafsack ohne Füllung welcher als Hygieneunterlage bei Übernachtungen in z.B. Berghütten oder Hostels verwendet wird

---

Ein Hüttenschlafsack bezeichnet einen dünnen, einfachen Schlafsack ohne Füllung, der aus Hygienegründen beispielsweise bei Hüttenübernachtungen oder in Hostels zum Einsatz kommt.