Was ist die Vergangenheitsform von Sleep?

Die Vergangenheitsform des englischen Verbs "sleep" ist "slept".

---

"sleep" ist ein unregelmäßiges Verb auf Englisch. Das Verb „to sleep“ bedeutet:"schlafen", Vergangenheit von sleep ist slept.