Kann man Mangoschale essen?

Die dünne, glatte Schale ist entweder grün, gelb oder rot, mitunter treten alle drei Farben gleichzeitig auf und sollte nicht mitgegessen werden, da sie eine allergischen Reaktion auslösen kann