Wie viel wiegt eine Babykatze?

Ein neugeborenes Kätzchen wiegt, je nach Rasse, zwischen 80 und 110 Gramm.

---

Katzenbabys wiegen zwischen 80 und 110 Gramm bei der Geburt. Hierbei spielt zusätzlich die Rasse eine Rolle: Ein Maine-Coon-Kitten wird schon bei der Geburt etwas schwerer sein als ein zierliches Devon-Rex-Baby.